WANDELRAUM  
- Zeit für Erfahrung und die Süße des Lebens - 

Die Übersicht der Termine im Wandelraum wird laufend aktualisiert, es lohnt sich also immer mal wieder reinzuschauen. 

Für weitere Infos, Kosten und Anmeldung einfach auf die Links klicken oder uns kontaktieren.

Wenn Du etwa einmal im Monat informiert werden möchtest, kannst Du Dich auch für unseren Newsletter anmelden.



Specials:


  • Nächster Body and Soul Dance: Do, der 20. Juni: 

    Trance Dance mit African Drums von Tanamuri und Sax Special zur Sommersonnenwende!

    Wir tanzen und feiern den Höhepunkt und gleichzeitig den Wendepunkt des Lichts. Komm gerne in bunter, leichter Sommerkleidung in gelb, rot, orange und bringe, wenn Du magst, Symbolgegenstände für einen Sonnenaltar mit, wie z.B. Steine, Blüten, Muscheln, Früchte o.ä.
    Entfache Dein inneres Feuer erneut oder kühle es ein wenig herunter, so wie es für Dich gerade ansteht. Wie gehst Du in die zweite Jahreshälfte? Was möchtest Du zurücklassen, was lädst Du ein, was möchtest Du ernten?
    Nimm Deine Themen und Wünsche mit in Deinen Tanz und lasse dann komplett los, schau, was sich zeigen, was sich lösen möchte. Und habe einfach Spaß am bunten Leben und Sein.
    Wir haben erfrischendes Minz-Zitronen-Wasser für alle bereitstehen. Gerne kannst Du auch Dein eigenes Getränk, am besten in einer verschließbaren Flasche oder Becher mitbringen.


    Den Energieausgleich von 15 Euro bitte an diesem Abend mitbringen. Wenn Du eine Zehnerkarte Body and Soul Dance hast, zahlst Du 5 Euro dazu.
    Bitte auf jeden Fall anmelden bei Susann unter 0157 71478403 oder info@wandelraum.net.
    Wir freuen uns auf diesen Höhepunkt und Startpunkt des Sommers mit Euch!


    Susann, Andreas und TANAMURI



 

Wöchentliche Vormittagskurse:

  • Mittwochs: Sturzprävention, 10.00 -bis11.00 Uhr mit Marie-Luise Jansen

        Infos und Anmeldung: Tel: 0172 -2177800, Email: mjansen@ax-balance.de

 

Wöchentliche Abendtermine:

 

Nach Terminabsprache:

 

Susann Humeny:

  • Gestalt - und  transformative Tanztherapie

  • energetisch - schamanische Einzelsitzungen und Massagen
  • Didgeridoo Unterricht

Termine unter 0157 71478 403 oder susann@pema-chime.de

Mehr Infos?

 siehe unter: www.pema-chime.de


Andreas Humeny:

  • Beratung

  • Coaching

  • Gestalt

Termine unter 0157 73021 234 oder 

info@wandelraum.net 

 
Anrufen
Email