WANDELRAUM  
- Zeit für Erfahrung und die Süße des Lebens - 

Die Übersicht der Termine im Wandelraum wird laufend aktualisiert, es lohnt sich also immer mal wieder reinzuschauen. 

Für weitere Infos, Kosten und Anmeldung einfach auf die Links klicken oder uns kontaktieren.

 

Wenn Du etwa einmal im Monat informiert werden möchtest, kannst Du Dich auch für unseren Newsletter anmelden.

!Sofern die Anbieter eigene Webseiten haben, verlinken wir bevorzugt auf diese. Falls dies nicht der Fall ist, kann es sein, dass der Link Dich auf Facebook führt. Falls Du dort keinen Zugang hast, bitte kontaktiere uns, damit wir die Infos an Dich weitergeben können!


 



Specials:

 

Eingeschränkter Betrieb des Wandelraums ab 11. Mai 2020

Basierend auf den Mitteilungen des NRW-Ministerpräsidenten Laschet (u.a. vom 06. Mai 2020) freuen wir uns Euch mitteilen zu können, dass der Wandelraum ab dem 11. Mai 2020 mit einem eingeschränkten Betrieb mit Bezug zur Corona/Covid-19-Pandemie wieder starten kann.

Generell gelten auch im Wandelraum selbstverständlich bezüglich Corona/Covid-19 weiterhin die bekannten Abstandsregeln, Maskenpflicht und Hygienebestimmungen sowie insbesondere der Schutz der Risikogruppen.

Der individuelle Mund-Nasen-Schutz (Maske), die jeder selber mitbringen muss, muss schon beim Betreten des Vorraums der Kölner Straße 1, sowie im Treppenhaus, den sanitären Anlage (Waschraum, Toilette) und beim Betreten und Verlassen des Wandelraums getragen werden. 

Wichtig ist, dass der Mindestabstand (mindestens 1,5 Meter, jedoch besser 2 Meter) eingehalten wird.

Auf Körperkontakte zu denen auch Händeschütteln und Umarmungen gehören, muss verzichtet werden.

Detaillierte Regelungen findet ihr an der Eingangstür zum Wandelrum und im Wandelraum selbst.

Kurs- und Seminarleiter/innen sind für die jeweilige Veranstaltung verantwortlich. Kontaktiert diese bitte bei eventuellen Fragen.

Bei Nichtbeachtung der Regelungen kann ein Verweis aus dem Wandelraum erfolgen.

Wir freuen uns auf EUCH!

Bleibt gesund und liebe Grüße von

Andreas und Susann Humeny                       Rösrath, den 8. Mai 2020

 

Zur Zeit finden Veranstaltungen an den Wochenenden eher nicht statt, deswegen aktuell keine Veranstaltungsliste hier.




 

Wöchentliche Vormittagskurse:

  • Mittwochs: Sturzprävention, 10.00 bis11.00 Uhr mit Marie-Luise Jansen

        Infos und Anmeldung: Tel: 0172 -2177800, Email: mjansen@ax-balance.de

 

Wöchentliche Abendtermine:

 

Nach Terminabsprache:

 

Susann Humeny:

  • Individuelle Body&Soul Stunden mit Elementen aus

     -> Tanz - und Gestalttherapie
     -> Yoga und Meditation
    -> Schamanismus

  • energetisch - schamanische Einzelsitzungen und Massagen
  • Didgeridoo Unterricht

Termine unter 0157 71478 403 oder susann@pema-chime.de

Mehr Infos?

 siehe unter: www.pema-chime.de


Andreas Humeny:

  • Beratung

  • Coaching

  • Gestalt

Termine unter 0157 73021 234 oder 

info@wandelraum.net 

 
Anrufen
Email